Wochen Update #5




So Leute, ich bin wieder da!
Habt ihr mich schon vermisst??
Naa? (das wäre jetzt der Zeitpunkt, an dem ihr laut: ICH! ICH! schreien müsstet!)
Okay, genug davon!

Jetzt aber auch schleunigst zum Update!

  • Ich habe Sonnenbrand
  • Ich lese im Moment den zweiten Teil der The Curse Trilogie (Im Schatten der Schwestern)
  • Neu gekauft habe ich mir:
    • The Curse – Vanoras Fluch (Teil 1) jeweils  von Emily Bold
    • The Curse – Im Schatten der Schwestern (Teil 2)
    • Ach wie gut, dass niemand weiß…  von Alexa Hennig von Lange
    • Die Puppenmacherin  von Max Bentow
  • Ich bin eine Bücher Schlampe! (ich kann einfach nicht die Finger von den vielen Büchern lassen und verschlinge sie dann… )
  • Und ich glaube, ich verhänge mir fürs Erste ein Amazon Einkauf Verbot! (also ich will nicht Amazon kaufen, aber gefühlt den halben kindle Shop)


2 Gedanken zu “Wochen Update #5

Kommentar verfassen

