Wochen Update #6




Sooo hallo mal wieder!!

Ich komme jetzt mal ganz ohne Umschweife zum Wesentlichen:

  • Ich habe durch die Verlosung von @booklover_sjule auf instagram den zweiten Teil von Percy Jackson bekommen und ihn auch gleich durchgelesen 🙂
  • Die Review zu PJ kommt demnächst auch noch online
  • zusammen mit The Curse 1
  • und Bookless 1
  • Im Moment lese ich am dritten Teil der The Curse Trilogie und ich bin schon echt gespannt, wie es ausgeht o_O ^_^
  • außerdem habe ich auf instagram beim #booksaroundtherainbow Tag mitgemacht und meine blauen, grünen und orangenen Buchcover gezeigt (ihr könnt auch gerne noch mitmachen!)
Ja, ich glaube das war alles! 🙂 
Falls ich was vergessen haben sollte: tja mein Alzheimer halt…



Und immer schön weiterlesen!!
Eure traumfechterin


2 Gedanken zu “Wochen Update #6

  1. Vielen lieben Dank Petra für deinen lieben Kommi!
    Freue mich immer über Feedback, vor allem über so Nettes 🙂
    Ich hab auch gleich mal bei dir vorbeigeschaut und ich sagen, dein Blog gefällt mir sehr!
    Sehr professionell 😉
    Lg traumfechterin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

